Ganzjährig

ab dem 05. März 2023

Geeignet für Jedermann/Hund

All in One

„All-in-One“ ist ein Potpourri und eine immer wieder neue Kombination aus diversen Trainingsgebieten mit Hunden.

Jeder Hund jeglichen Alters kann bei ausreichender Sozialisierung an diesem Training teilnehmen. Es wird ein wunderbarer Ausgleich für Alle!

Spielerisch und ohne Druck werden unter Anleitung gemeinsam verschiedene Elemente erarbeitet.

Es erwarten Euch abwechslungsreiche Trainingseinheiten von Parcouren mit Trainingsgeräten aus verschiedenen Hundesportarten (Agility, Obedience, Longieren, Nasenarbeit, oä.) über gemeinsame Erlebnisspaziergänge, die alle Sinne ansprechen bis hin zu kreativen Zirkeltrainings.

„All-in-One“ ist auch immer als Ergänzung zu allen anderen Trainings zu sehen.

Im Trainerteam wird ein regelmäßiger inhaltlicher Austausch zur stattfinden.

Die Freude bei Mensch und Hund in den Übungen steht wie immer im Vordergrund.

Ziel ist es, das gegenseitige Vertrauen im Team (Mensch und Hund) aufzubauen und zu verstärken.